Dein Ziel, unser Weg!
 


Wenn Du über einen bestimmten Zeitraum fit werden, endlich definiert aussehen und die nervigen Speckröllchen loswerden möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Was ich dir biete, ist ein individuelles, auf dich zugeschnittenes Training welches dich zu deinem Erfolg führt.

Die Trainingseinheiten finden dabei ganz entspannt bei dir zuhause oder Outdoor statt.





Da keine Trainingseinheit der anderen gleicht, wird dir sicherlich nicht langweilig mit mir werden. Nichts ist schlimmer als simple Routine!

Ich werde dich bei jedem Training neu fordern und dir einen angenehmen Muskelkater bescheren.



Macht ein Personal Trainer für mich Sinn?

Du willst Deine Fitnessziele schnell erreichen. Klar. – Ohne das nötige Know How ist es aber nicht ganz einfach, dem Körper die richtigen Trainingsreize zu geben. Welche Übungen sind sinnvoll, wie oft muss ich trainieren, wie kann ich meine Ernährung verbessern? – Diese Fragen gehen dir öfters durch den Kopf? Genau hier setze ich als Personal Trainer und Ernährungsberater an und optimiere die Trainingsplanung. In der intensiven 1:1 Betreuung stelle ich mich exakt auf dich und deine ganz persönlichen Bedürfnisse ein. Die Einzelbetreuung mit genauer Korrektur bringt schnellstmögliche Erfolge durch ein effektives Training

Wie läuft ein Personal Training ab?

Natürlich ist ein Personal Training immer auch Vertrauenssache. Kontaktiere mich einfach und lass uns über deine persönlichen Ziele sprechen. Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und klären die wichtigsten Fragen vorab. 

Alles passt? Super!

Der nächste Schritt besteht aus einer umfangreichen Anamnese: Wir beleuchten deinen Status Quo. Als Personal Trainer nehme ich deine Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Ausdauer unter die Lupe. Wir decken körperliche Schwachstellen, Verspannungen und Fehlstellungen auf. Die Anamnese gibt mir wertvolle Hinweise darauf, wie wir dein Training optimal gestalten. Je nach Zielsetzung schauen wir uns an dieser Stelle auch die Ernährung – als wichtigen Baustein Deines Erfolgs – genauer an.

Alles geklärt? Super!

Und schon geht es los: Wir starten Dein Projekt 2021! Jede Einheit wird von mir vor- und nachbereitet, so wird das Training ständig an deine Fortschritte angepasst. Es kommt weder zur Überforderung, noch zu Langeweile. Du bekommst ein perfekt auf dich abgestimmtes Fitnesscoaching. Motivation inklusive!

Kann ich  zusammen mit einem Freund zum Workouts kommen?

Klar. Teile dir die Kosten und komm gern zusammen mit einem Trainingspartner – der Preis bleibt gleich. Ein Partner Workout ist sinnvoll, wenn beide Partner etwa auf dem gleichen Trainingslevel sind und ein ähnliches Ziel verfolgen. Das Personal Training mit einem Freund garantiert dir eine extra Portion Spaß und Motivation!


Auf was wartest du jetzt noch

Lass mich dich an die Hand nehmen und wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen.


Egal wann, wo und wie!


 

Starte jetzt dein Training