Dein Ziel, unser Weg!
 

Vorweg sollte ich sagen, dass es keine App-Trainings,YouTube-Trainingsprogramme oder irgendwelche abgedrehten und vorgefertigten Sachen gibt. 

Wenn Du über einen bestimmten Zeitraum fit werden, endlich definiert aussehen und die nervigen Speckröllchen loswerden möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Was ich dir biete, ist ein individuelles, auf dich zugeschnittenes Training welches dich zu deinem Erfolg führt.



Mein Trainingsschwerpunkt liegt dabei überwiegend auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Elastikbändern und Kettlebell's.

Die Trainingseinheiten finden dabei ganz entspannt bei dir zuhause oder Outdoor statt.

Da keine Trainingseinheit der anderen gleicht, wird dir sicherlich nicht langweilig mit mir werden. Nichts ist schlimmer als simple Routine!
Ich werde dich bei jedem Training neu fordern und dir einen angenehmen Muskelkater bescheren.


Auf was wartest du jetzt noch

Lass mich dich an die Hand nehmen und wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen.

Egal wann, wo und wie!