Willkommen bei meinen Bootcamps deinem Schlüssel zu mehr Fitness im Alltag!


Möchtest du etwas Gutes für deine Gesundheit tun und dich regelmäßig mit Freude an der frischen Luft bewegen? Dann sind meine Bootcamps genau das Richtige für dich! Hier kannst du dich so richtig auspowern, neue Kraft und Energie tanken und dich im Alltag energiegeladener fühlen, während du gleichzeitig Stress abbauen kannst. Die Kombination aus Bewegung an der frischen Luft und dem motivierenden Gruppentraining wird dich mit guter Laune erfüllen und deine Motivation auf ein neues Level heben.


Aber was genau ist eigentlich ein Bootcamp bei mir?
Lass dich nicht von dem militärischen Ursprung des Begriffs "Bootcamp" abschrecken – meine Bootcamps sind alles andere als streng oder einschüchternd. Hier erwartet dich ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Zirkeltraining, das dich nach modernsten Standards fit macht. In meinem Bootcamp setze ich auf eine Vielzahl von abwechslungsreichen Trainingsgeräten, die dich so richtig ins Schwitzen bringen und deine Fitness auf ein neues Level heben. 

Neben Kettlebells, Battleropes, Sandsäcken integriere ich auch andere funktionale Trainingsgeräte, die das Training vielseitig und effektiv gestalten. Dazu gehören beispielsweise Widerstandsbänder und Hanteln.
Mit dieser breiten Auswahl an Trainingsgeräten und Übungen wird jedes Bootcamp zu einem abwechslungsreichen und herausfordernden Erlebnis. Du wirst dich so richtig auspowern, neue Grenzen überwinden und deine Fitness auf eine ganz neue Ebene bringen.


Meine einstündigen Bootcamp-Trainingseinheiten finden jeden Freitag um 18 Uhr an ausgewählten Locations in Overath statt. Hier kannst du abwechslungsreiche Übungen an der frischen Luft genießen und dich so richtig auspowern.


Bereit, deine Fitness auf ein neues Level zu heben? Dann komm zu meinen Bootcamps und erlebe die Power des Outdoor-Trainings in einer motivierenden Gruppenatmosphäre!


Starte jetzt dein Training