Dein Ziel, unser Weg!
 

Meine Bootcamps machen dich fit für den Alltag

Möchtest Du deiner Gesundheit etwas Gutes tun? Oder dich einfach nur regelmäßig mit Freude an der frischen Luft bewegen? Ich mache dich fit. In einem Bootcamp powerst Du dich aus und tankst neue Kraft und Energie. Fühlst dich im Alltag energiegeladener und baust Stress ab. Die regelmäßige Bewegung an der frischen Luft macht gute Laune und das Training in der Gruppe motiviert


Was ist ein Bootcamp eigentlich?

Der Begriff “Bootcamp” kommt ursprünglich aus den USA und bezeichnet im Militär die Grundausbildung, bzw. das Training der Soldaten. Auch Drill in Straflagern verbindet man mit Bootcamps. Doch keine Angst – ein modernes Bootcamp hat damit nichts zu tun. Ich vereine in einem Bootcamp bei mir abwechslungsreichen Spaß und motivierendes Training.

In einem einstündigen Zirkeltraining machst Du dich mit unterschiedlichen Übungen und Trainingsmethoden nach modernsten Standards fit und der Spaß bleibt dabei garantiert nicht auf der Strecke. Lass dich von der der positiven Dynamik eines gemeinsamen Bootcamps anstecken – bei mir wirst Du mit Freude fit.

Wie bin ich zu Training im Bootcamp gekommen?

Durch meine Erfahrung als Personal Trainer und meine militärische Ausbildung weiß ich genau, wie ein gutes Bootcamp aufgebaut sein muss, damit das Training auch zum Erfolg führt. Durch die Kombination von Training und gesundem Lifestyle lassen sich schnell effektive und spürbare Ergebnisse erzielen.

Bootcamps in freier Natur – Outdoor & Powertraining

Die einstündigen Trainingseinheiten finden alle zwei Wochen statt und sind für (fast) jeden geeignet. Auf einer ausgesuchten Locations in Overath,  bringen dich abwechslungsreiche Übungen an der frischen Luft auf Trab!

Sitzt Du viel? Dann bewirkt ein Training an der frischen Luft ein wahres Wunder. Es ist erwiesen, dass regelmäßige Aufenthalte in freier Natur Bürokrankheiten entgegenwirken und glücklich machen, da durch die Bewegung an der frischen Luft ein ganzer Cocktail an Glückshormonen ausgeschüttet wird.


10 x trainieren: Mit der 10-er Karte bleibst Du flexibel

Möchtest Du flexibel trainieren? Mit der 10-er Karte trainierst Du, wann Du möchtest und bleibst flexibel. So kannst Du die Trainingseinheiten an deinen Terminplan anpassen und bist nicht mit einem Vertrag gebunden. Ein großer Vorteil, wenn Du berufstätig bist oder mit der Familie beschäftigt. Du wirst schnell merken, wie gut dir ein Training, ein Bootcamp in freier Natur tut. Mit der 10-er Karte trainierst Du und hast immer einen genauen Überblick über deine Kosten ohne Vertragsbindung.

Starte jetzt dein Training