Unser Team

Chris

Chris

Position Trainer

Beschreibung Hallo zusammen, ich freue mich, hier bei FFO das Kleingruppen- und Personaltraining zu leiten. Die Arbeit als Trainer ist für mich eine wahre Leidenschaft, die du sicherlich schon nach kurzer Zeit mit mir spüren wirst. Mein Entschluss, Trainer zu werden, entstand aus der Erkenntnis, wie viel Freude es mir bereitet, Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten, auch wenn er manchmal herausfordernd und steinig sein kann. Von meinen Eltern wurde mir stets mitgegeben: "Finde eine Leidenschaft und engagiere dich voll und ganz dafür – dann wirst du Erfolg haben." Neben meiner klassischen Functional-Trainer-Lizenz habe ich auch direkt die Fitnesstrainer-Lizenz absolviert, um mich bestens in den Bereichen Bewegungs- und Trainingslehre, Anatomie und Physiologie auszukennen. So kann ich meinen Sportlern einen echten Mehrwert bieten und ihnen optimale Unterstützung bieten. Ich habe mich auf das Tabata-Prinzip spezialisiert, das ich in meinen Gruppentrainings anwende. Dieses intensive und effektive Trainingskonzept verspricht schnelle Fortschritte und motiviert meine Teilnehmer zu Bestleistungen. Ich hoffe, wir lernen uns bald persönlich in meinen Kursen kennen. Zusammen werden wir deine Ziele erreichen und dir dabei helfen, das Beste aus dir herauszuholen.

Lucy

Lucy

Position Chief Woof Officer

Beschreibung Lucy ist ein treues Mitglied unseres Sportteams seit 2021. Als energiegeladener Hund bringt sie eine besondere Dynamik in unsere Trainingsgruppen. Mit ihrer freundlichen und verspielten Art motiviert sie nicht nur ihre menschlichen Teamkollegen, sondern sorgt auch für eine positive Atmosphäre während unserer Outdoor-Trainingseinheiten.

Caro

Caro

Position Ernährungsberaterin

Beschreibung Hey mein Name ist Caro. Fitness ist seit längerer Zeit meine Leidenschaft, und im Zuge dessen wurde mein Interesse an einer zielgerichteten und gesunden Ernährung geweckt. Mit 15 Jahren Erfahrung in der Beauty Branche weiß ich, wie eng Wohlbefinden und Schönheit von innen und außen mit Sport und Ernährung zusammenhängen. Wir strahlen nach außen, was wir von innen ausstrahlen, und dazu gehört ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist. Als Coach stehe ich dir persönlich sowie digital zur Seite und erstelle dir einen personalisierten Ernährungsplan, der sich nach deinen Vorlieben richtet. Ich möchte dir helfen, deine Ziele zu erreichen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben zu führen. Ich freue mich schon jetzt auf unser Kennenlernen und darauf, dich auf deiner Reise zu einem fitteren und gesünderen Lebensstil zu begleiten. Bis bald!

Vicky

Vicky

Position Leitung des Office

Beschreibung Hallöchen, ich bin die erste Ansprechpartnerin bei FFO und leite das Backoffice, das sich um die Terminorganisation, Personalplanung und die kaufmännische Leitung kümmert. Als Verantwortliche in diesem Bereich stehe ich dafür, dass alles reibungslos funktioniert und die Abläufe optimal organisiert sind. Bei Fragen zu Terminen, Buchungen oder anderen administrativen Angelegenheiten stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mein Ziel ist es, einen reibungslosen und angenehmen Ablauf für unsere Sportler zu gewährleisten, damit du dich voll und ganz auf dein Training und Wohlbefinden konzentrieren kannst. Zögere nicht, mich zu kontaktieren – ich bin hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du eine großartige Erfahrung bei FFO hast. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich bei deinem Fitness- und Wohlfühlziel zu unterstützen.