Dein Ziel, unser Weg!
 


 

Unser Team

Chris

Chris

Position Trainer

Beschreibung Hallo zusammen, ich leite hier bei FFO das Kleingruppen-/ sowie das Personaltraining. Die Trainertätigkeit mache ich aus Leidenschaft was Du sicherlich nach kurzer Zeit mit mir schon merken wirst. Ich entschied mich damals Trainer zu werden, da ich gemerkt habe, wie viel Spaß es mir macht Menschen auf einem harten und steinigen Weg zum Erfolg zu führen. Mir wurde von meinen Eltern immer mitgegeben "Finde eine Leidenschaft und knie dich voll rein und du wirst Erfolg haben" Neben der klassischen Functional-Trainer-Lizenz wurde auch direkt die Fitnesstrainer-Lizenz mit absolviert um mich in den Themen der Bewegungs- und Trainingslehre sowie Anatomie und Physiologie bestens auszukennen und meinen Sportler einen echten Mehrwert zu liefern. Ich hoffe, wir lernen uns bald in meinen Kursen kennen. Ich habe mich auf das Tabataprinzip spezialisiert, welches ich in den Gruppentrainings anwende.

Caro

Caro

Position Ernährungsberaterin

Beschreibung Hey mein Name ist Caro. Da ich mich seit längerer Zeit mit dem Thema Fitness beschäftigt habe, wurde dazu das Interesse an einer zielgerichteten und gesunden Ernährung geweckt. Ich arbeite seit 15 Jahre in der Beauty Branche und weiß dadurch, wie eng Wohlbefinden und Schönheit von innen und außen mit Sport und Ernährung zusammenhängen. Wir strahlen alles nach außen und das können wir nur, wenn wir im Einklang sind. Ich bin für dich persönlich als auch digital als Coach da und erstelle dir nach deinen Vorlieben einen personalisierten Ernährungsplan. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Vanessa

Vanessa

Walk in Shape

Beschreibung Ich bin Vanessa, 42 Jahre alt und Mutter von zwei tollen Mädchen. Seit 2014 wohne ich mit meiner Familie im schönen Overath. Diese wunderschöne und waldreiche Umgebung hat mich sehr leicht zum Nordic Walking inspirieren können und schnell habe ich dann mein eignes Hobby zum Herzens-Nebenberuf erweitert. Bewegung findet nicht nur körperlich statt. Bewegung ist auch Weiterentwicklung und Auseinandersetzung mit sich selbst. Als examinierte Sportlehrerin, Rückenschullehrerin und Pädagogin vermittle ich genau die Inhalte, die ich selber lebe. Dabei möchte ich aber auch für mich weiter Neues lernen, mich weiterentwickeln und Menschen die Freude an Bewegung und Gesundheit vermitteln. Walk in Shape ist mein "Baby", mein zeitgemäßes "Nordic-Walking meets Fitness"-Konzept hinter dem ich zu 100% stehe. Mein Motto: Bleib in Bewegung!

Vicky

Vicky

Position Leitung des Office

Beschreibung Mit mir wirst Du vermutlich als allererstes Kontakt haben, da ich das Backoffice welches Terminorganisation, Personalplanung und die kaufmännische Leitung umfasst, für FFO leite.